Reisen war schon immer eine große Leidenschaft von uns, meiner Ehefrau Petra und mir. Zu gerne habe ich während meiner beruflichen Tätigkeit deshalb nicht nur über den Sport sondern auch über unsere Reisen berichtet.

 

Jetzt - ganz ohne Arbeitsdruck -  will ich dies fortsetzen und habe mich deshalb entschlossen, diese werbefreie Internetseite ins Leben zu rufen.

,Just for Fun'' , nach ,,Lust und Laune'' und stets ganz allgemein gehalten. Hier sollen nur die Destinationen im Focus stehen. Die privaten Bilder haben einzig und allein in privaten Alben Platz. :-))

Es war auch Wunsch vieler Freunde, Bekannte, und Nachbarn, die sich durch meine Fotos und Texte gerne animieren lassen wollen, selbst die eine oder andere Tour nachzureisen - was mich natürlich freut.

Mein größter Wunsch ist es, dass alle, die sich Texte und Bilder anschauen, Spaß beim Betrachten haben und hierdurch die ,,Lust auf's Reisen'' geweckt wird.

 

Dies zu erreichen ist für mich der Antrieb so oft wie möglich an diesen Seiten zu arbeiten. Denn was gibt es Schöneres als zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Auto oder mit dem Kreuzfahrtschiff Land und Leute zu erleben.

 

Besonderen Wert lege ich hierbei auch auf die Fotos und bin deshalb stets auf der Suche nach besonderen Motiven.

 

Ein guter Freund inspiriert mich diesbezüglich immer wieder: so sind die Workshops mit dem liebenswerten und großartigen Fotografen Dirk Vorderstraße immer wieder befruchtend, vor allem wenn es auch einmal nach Mallorca geht. Seine Fotos sind beeindruckend und faszinierend

  

Sollten SIE Anregungen, Fragen oder Wünsche haben, beantworte ich diese gerne- soweit es möglich ist. Benutzen Sie hierfür bitte meine private E-Mailanschrift (siehe Kontakt).

 

Oder aber, schreibt doch ein wenig in meinem Blog, würde mich freuen. Und:geantwortet wird auf jeden Fall.

 

Und: sollte ich etwas geschrieben haben, was heute vielleicht nicht mehr zutrifft (die Reisen liegen ja teilweise schon einige Jahre bzw. Monate zurück), nicht schimpfen sondern mir schreiben, damit ich korrigieren kann.

 

 

 Für eine E-Mail an mich:   Einfach hier klicken

 

In diesem Sinne

Glück Auf!

 

Übrigens, dieses Foto (ausnahmsweise hat meine Frau einmal auf den Auslöser gedrückt) entstand auf St. Lucia in der Karibik beim Blick auf die dortigen Pitons.